Leistungen im YogaRaum

Hatha Yoga

Wir üben in Kleinstgruppen die Rishikesh Reihe, Surya Namaskar und fokussieren uns auf Atmung, Körperübungen und Entspannung. Spezielle Übungen für Nacken, Rücken und andere Körperrregionen werden mit eingebaut und fokussiert. 


Kundalini Yoga


Wir üben in Gruppen mit maximal 7 Teilnehmer*innen. Im Kundalini unterscheiden wir nicht nach Anfänger*innen und Fortgeschrittene - man kann einfach einsteigen, wann immer man möchte. Jede Stunde ist anders als die andere - mal ganz entspannt und mal herausfordernd. Mal fokussieren wir auf eine bestimmte Körperregion - mal auf ein Thema. Lass dich überraschen!

Meditationskurs

Durch Meditation können wir die gewohnte Ebene des Wachbewußtseins verlassen & tief in uns ruhen. Dadurch kann sich der erhöhte Blutdruck senken, der Schlaf verbessern, das Immunsystem stärken, Schmerzempfinden sinken, Migräneattacken vermindern, die Selbstwahrnehmung verbessern!

Kinderyoga