Leistungen im YogaRaum

Hatha Yoga

Wir üben in Kleinstgruppen die Rishikesh Reihe, Surya Namaskar und fokussieren uns auf Atmung, Körperübungen,  Entspannung und Meditation. Spezielle Übungen für Nacken, Rücken, Hüfte und andere Körperrregionen werden mit eingebaut und fokussiert. Ich freu mich auf dich!
( Linda)


Kundalini Yoga


Wir üben in Gruppen mit maximal 7 Teilnehmer*innen. Im Kundalini unterscheiden wir nicht nach Anfänger*innen und Fortgeschrittene - man kann einfach einsteigen, wann immer man möchte. Jede Stunde ist anders als die andere - mal ganz entspannt und mal herausfordernd. Mal fokussieren wir auf eine bestimmte Körperregion - mal auf ein Thema. Lass dich überraschen!
( Sonja)

Kinderyoga

"Der Körper ist das wichtigste Instrument der Seele" ( Thoreau)
Im Kinderyoga finden Kids zwischen 4-10 Jahren spielerisch zur Energie und Ausgeglichenheit, entdecken sich selbst und wachsen in der Gruppe zusammen. Probiere es doch mal aus!
( Linda)

Yoga für Schwangere

Für deine ganz besondere Zeit ist diese Yogastunde gedacht- für Ruhe, Kraft und Ausgeglichenheit. Melde dich gerne an, es ist für alle Monate gedacht und eine gute Möglichkeit, sich bewußt auf die Geburt vorzubereiten.
( Linda)

Yoga nach der Geburt ( mit Baby)

In einer kleinen gemütlichen Runde kannst du mit deinem Baby Yogaübungen praktizieren, die dich wieder in deine Kraft bringen und deinen Muskeltonus aufbauen. ( mit Babymassage)
Ab ca. 6 Wochen nach der Geburt.
( Linda)