aktuelle Kurse:

Hatha Yoga

Wir üben in Kleinstgruppen die Rishikesh Reihe, Surya Namaskar und fokussieren uns auf Atmung, Körperübungen,  Entspannung und Meditation. Spezielle Übungen für Nacken, Rücken, Hüfte und andere Körperrregionen werden mit eingebaut und fokussiert. Ich freu mich auf dich!
( Linda)


Kundalini Yoga


Wir üben in Gruppen mit maximal 7 Teilnehmer*innen. Im Kundalini unterscheiden wir nicht nach Anfänger*innen und Fortgeschrittene - man kann einfach einsteigen, wann immer man möchte. Jede Stunde ist anders als die andere - mal ganz entspannt und mal herausfordernd. Mal fokussieren wir auf eine bestimmte Körperregion - mal auf ein Thema. Lass dich überraschen!
( Sonja)

Kinderyoga

"Der Körper ist das wichtigste Instrument der Seele" ( Thoreau)
Im Kinderyoga finden Kids zwischen 4-10 Jahren spielerisch zur Energie und Ausgeglichenheit, entdecken sich selbst und wachsen in der Gruppe zusammen. Probiere es doch mal aus!
( Linda)

Yoga für Schwangere

Für deine ganz besondere Zeit ist diese Yogastunde gedacht- für Ruhe, Kraft und Ausgeglichenheit. Melde dich gerne an, es ist für alle Monate gedacht und eine gute Möglichkeit, sich bewußt auf die Geburt vorzubereiten.
( Linda)

aktuelle Kurszeiten:

Montag:    9.-10.30Uhr Hatha Yoga für Alle
11-12.20Uhr Rückbildungsyoga mit Baby
                      19-20.30Uhr Hatha Yoga                   
        Dienstag:    19- 20.30Uhr Hormonyoga für Frauen
Mittwoch:  9.00 Uhr - 10.30 Uhr Kundalini Yoga für Alle
16.15-17.45Uhr TeenieYoga          
  Donnerstag:
  19-20.30Uhr Kundalini Yoga für Alle
          Freitag:  9-10.30Uhr Hatha Yoga für Frauen
             16-17.30Uhr Yoga für Kinder
                       18-19.30Uhr Yoga für Schwangere
Samstag:   9-10.30Uhr Hatha Yoga für Alle